Grundschule Meckelsen

Auftritt des Schulchores bei der Seniorenweihnachtsfeier

Am dritten Advent fand eine Weihnachtsfeier für die Senioren aus Klein Meckelsen in unserer Schule statt. 

Diese Feier wurde wie in jedem Jahr vom Männerchor Klein Meckelsen organisiert und wie auch schon in den vorigen Jahren hatte der Schulchor hier einen kleinen Auftritt. Dafür hatten die Proben bereits kurz nach den Herbstferien begonnen, sodass jetzt mehrere Advents- und Weihnachtslieder zum Besten gegeben werden konnten. Dabei durfte natürlich das Lied von der 'Weihnachtsbäckerei' nicht fehlen und auch das lustige 'Lied vom Weihnachtsmann', der keine Lust mehr auf Weihnachten hat, bereitete allen viel Freude. Natürlich wurden auch einige besinnlichere Lieder gesungen und zum Abschluss des kleinen Auftritts mit allen Anwesenden gemeinsam das Lied 'Alle Jahre wieder' angestimmt. 

Fotos vom Chor siehe Adventssingen

Mit viel Applaus und einem kleinen Überraschungsgeschenk als Dankeschön wurden die Chorkinder schließlich verabschiedet.

⇑ Zum Seitenanfang

Grundschule Meckelsen
Schulstr.11
27419 Klein Meckelsen
Tel. 04282/63491-0
Fax: 04282/63491-29
sekretariat@gs-meckelsen.de

cms-version 2020.10.22.1 - website by www.jobimedia.de 

×
PLAY