Kühle finden im neu errichteten Anbau an unseren Einradschuppen

Seit einiger Zeit haben wir nicht nur einen Container für unsere Ein- und Hocheinräder, wir haben nebenan auch noch eine überdachte Möglichkeit zum gemütlichen Zusammensitzen bekommen. Hier können wir uns an der frischen Luft treffen, selbst wenn es regnet oder die Sonne vom Himmel brennt. Leider nutzten dies auch Menschen, die dann unseren Tisch mit einem großen Brandfleck und die Balken mit Schmierereien verließen. Deshalb haben die Mitglieder unseres Fördervereins Handwerksbetriebe der Umgebung angesprochen, mit Freiwilligen gemeinsam die Wände vertäfelt und den Eingang mit einem großen Gargentor versehen.

Vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr!

Unser Hausmeister Detlef Kaiser hat uns anschließend im Innenraum rundherum Bänke zum Sitzen, Liegen, zum Arbeiten und Spielen gebaut. Das sieht toll aus und lockt immer wieder Klassen hierher, die aus ihren warmen Klassenräumen fliehen und hier Unterschlupf finden.

Danke an alle, die sich dies alles ausgedacht, geplant und umgesetzt haben!!!