Fördervereinsvorsitzende verabschiedet

Mehrere Jahre haben sie unserem Förderverein als Vorsitzende vorgestanden - Johann Pils und Stephanie Kremke. Sie haben unermüdlich Spendengelder zusammengetragen und die Mitgliedsbeiträge umsichtig verwaltet. Sie haben ein tolles Jubiläumsfest organisiert und führten alle zwei Jahre unseren Bücher- und Spieleflohmarkt durch. Mit den eingegangenen Geldern haben sie viele viele Wünsche unserer Kinder und Lehrerinnen erfüllt: Pausenspielzeug, Zuschüsse für Theaterfahrten, Projektwochen und das Notfalltraining bei Herrn Risy, Einräder und ein Hocheinrad, unseren Einradcontainer mit der schönen Sitz- und Arbeitsgelegenheit daneben, die Erneuerung unseres Wasserlaufs und vieles vieles mehr.

Jetzt wurden sie in der ersten Sitzung des Fördervereins in diesem Jahr verabschiedet und es wurden Nachfolger gewählt - Inga Kienzle und Olaf Linkel. Ulrike Pils-Brockmann wird weiterhin die Kasse führen.

Zu Ehren dieser fünf - aber ganz besonders zu Ehren der scheidenden Vorsitzenden - hatte sich nach der Sitzung in der Pausenhalle noch einmal das ganze Kollegium samt Sekretärin, Betreuungskollegin, Hausmeister und einiger MitarbeiterInnen der HLS eingefunden. Sie sangen Johann Pils und Stephanie Kremke ein extra auf sie und ihre Verdienste umgedichtetes Lied, beschenkten die beiden und luden alle TeilnehmerInnen dieser Fördervereinssitzung zu einem kleinen Umtrunk, einem Stück Pizza und Zeit für Austausch, Rückbesinnung und Vorschau ein.

Wir danken für die erfolgreiche Arbeit und den immer zuverlässigen Einsatz für unsere Schule!!!!